Digitale Rechnungen
Für Ihren Zahlungsverkehr bieten wir Ihnen mit BK01 Immoconnect einen Service, der sämtliche Arbeitsabläufe vereinfacht und weitgehend automatisiert. Wiederkehrende Abschläge und Jahresabrechnungen können so automatisch gebucht werden.
Papierrechnungen zu bearbeiten kostet Zeit und Geld. Immer mehr Unternehmen fordern daher eine digitale Bereitstellung der Rechnungen. Ein elektronischer Rechnungsservice, also die elektronische Erfassung und Archivierung von Rechnungen, kann zu einer Zeitersparnis von 40 bis 70 % führen. Und das bei gleichzeitiger Verbesserung der Prozessqualität: Mögliche Fehler einer manuellen Erfassung entfallen durch die direkte Übernahme der Rechnungen in das ERP-System der Wohnungswirtschaft.
Wir möchten Ihnen den Weg zu einem konsequent digitalen Rechnungsprozess und den damit verbunden Vorteilen ebnen und bieten zusammen mit unserem Partner Aareon Deutschland GmbH den elektronischen Rechnungsservice an – auf Wunsch in Verbindung mit dem BK01 Immoconnect Verfahren.
Contact formular - QUARTIERSLÖSUNGEN
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Geringere Verwaltungskosten, geringer manueller Nachbearbeitungsaufwand und reduzierter Abstimmungsaufwand
- Einfache Trennung von Abschlägen und Jahresendabrechnungen
- Erhöhte Prozesssicherheit durch hohen Automatisierungsgrad (Vermeidung von Fehleingaben)
- Schnelle und transparente Zahlungsabwicklung